Zum Inhalt springen

Werde Teil des Teams

"Wir wachsen und suchen neue, motivierte Kolleginnen & Kollegen die uns mit ihren Fähigkeiten unterstützen."

Über MOPA Motorparts

parts2

„Ob wir der Marktführer sind? Wir sind auf dem besten Weg dorthin!“

Mit mehr als 2.600 Kunden in 104 Ländern ist MOPA ein weltweit führender Lieferant für Motorenersatzteile für Großmotoren. Seit 1998 erzielen wir für unsere Kunden optimale Lösungen für die Versorgung ihrer Motoren mit Ersatzteilen. Dazu arbeiten wir digital, schnell und vor allem vertrauensvoll mit unseren nationalen wie internationalen Kunden zusammen.

Aktuell beschäftigen wir über 20 Mitarbeiter und sind durchgehend auf der Suche nach neuen Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen. Wenn Du bereit für eine tolle Herausforderung bist, dann werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei MOPA.

Unser standort in niederkassel

firmabg

„Die Klimaanlage im Sommer lässt uns immer einen kühlen Kopf bewahren.“

Es erwartet dich eine moderne Arbeitsstätte, die mit klimatisierten Büros, einer hochwertigen Möblierung mit höhenverstellbaren Schreibtischen und bodentiefen Fenstern ein komfortables & tageslichtdurchflutetes Arbeitserlebnis schafft. Dazu erhalten Kolleginnen und Kollegen mit PC-Arbeitsplatz zwei Bildschirme, noise-cancelling bluethooth headsets und ein iPhone. Kolleginnen und Kollegen im Lager arbeiten papierlos mit iPads.

Alle Mitarbeiter freuen sich über eine kostenfreie Verpflegung durch frische Obstkörbe, freie Getränke (Wasser und Sofdrinks) sowie Tee und Kaffee.

Weitere Vorteile, von denen unsere Mitarbeiter profitieren, wie eine vollständig-eingerichtet Küche neben Teeküchen, Duschen für Sportler und Fahrradfahrer, Parkplätze für Autos sowie Fahrräder und vieles mehr, tragen ebenfalls zu der angenehmen Arbeitsatmosphäre von MOPA bei.

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

DYNAMISCH   -   AGIL   -   ZUKUNFTSORIENTIERT

Arbeiten bei MOPA

meetingbg

GEMEINSAM WACHSEN

„Wir ziehen alle an einem Strang und in dieselbe Richtung.“

Ein Unternehmen kann nur wachsen, wenn man ein gemeinsames Ziel verfolgt. Das tun wir.

Unsere Kolleginnen und Kollegen bei MOPA arbeiten jeden Tag Seite an Seite, um für unsere Kunden die Extrameile zu gehen. Dabei haben wir eine großartige Arbeitsatmosphäre kreiert. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seine Potenziale zu entfalten, sich selbst weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen und das mit jeder Menge Spaß!

KARRIERE BEI MOPA - Ein Beruf der Spaß macht UND dich erfüllt.

Dies und mehr erwartet dich bei uns:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Großartige Arbeitsatmosphäre
  • leistungsgerechte Vergütung
  • Top ausgestattete Arbeitsplätze
  • Flache Hierarchien
  • Eigenverantwortung
  • Ausführliche Einarbeitung über unsere eigene Online-Akademie
  • Weiterbildung durch interne und externe Seminare sowie Online-Schulungen
  • Internationale Kontakte
  • Spannende Produkte
  • Private Pakete ins Büro liefern lassen
about_mopa
rm_portrait

WER HAT DENN HIER DAS SAGEN?

Richard Müller ist Geschäftsführer und Inhaber der MOPA. Neben seinem BWL-Studium an der Uni Köln hat er schon bei MOPA gejobbt bis er 2007 Vollzeit eingestiegen ist. Damals hatte MOPA nur 4,5 Mitarbeiter. Seitdem wächst MOPA stetig weiter mit der Vision, weltweilt die Motoren unserer Kunden bei optimaler Performance mit den besten Ersatzteilen lange am Leben zu lassen.

Richard ist ein absoluter Weiterbildungsfanatiker; er hört jeden Tag Podcasts oder macht online Schulungen und steckt alle mit seinen Ideen an.

"Alles Große in der Welt geschieht nur, weil einer mehr tut, als er muss."

Albert Einstein

Aktuell offene positionen:

BEWIRB DICH JETZT AUF EINE DER FOLGENDEN STELLEN.


STANDORT NIEDERKASSEL

Carl-Benz-Ring 20, 53859 Niederkassel